Fazit PLM Roundtable #2

Liebe Teamcenter-Anwender und -Interessenten,
liebe Partner und Freunde von ARC Solutions,

der PLM Roundtable #2 war ein voller Erfolg!

Die Autoren gaben den Teilnehmern einen aufschlussreichen Einblick in die Schwerpunkte des Buches. Der Spagat, den das Buch vollführt, um Teamcenter-Einsteigern wie auch -Profis Fachwissen verständlich zu vermitteln wurde von den Teilnehmern, die das Buch schon gelesen haben, begrüßt.

In einem lockeren und sehr informativen Vortrag zeigte Sven Herbst dann klar auf, welche Zielgruppe welchen Nutzen hat und wie das Buch anzuwenden ist.

In der folgenden spannenden Diskussionsrunde wurden unter den Teilnehmern Erfahrungen ausgetauscht. Erfolgsgeschichten rahmten Kritik – positive wie negative – an PLM-Systemen im Allgemeinen sowie Teamcenter im Speziellen und zeichneten nach und nach ein klares Bild ab:

PLM ist kein einfaches Thema. Jedoch ist ein PLM-System ab einer gewissen Unternehmensgröße unerlässlich. Mit einem vergleichsweisen niedrigen Einsatz von Ressourcen lassen sich entscheidende Verbesserungen bei der täglichen Arbeit, der Datenhaltung, -verwaltung und -wiederverwendung erreichen.

Ressourcen:

Link zur begleitenden Präsentation

Bestellung Buch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.